Sendung nicht eingetroffen- Kundenservice nicht kompetent

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187552
  • 314
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket gestern bei mir angekommen sein. Dies ist nachweislich nicht erfolgt. Der Versuch, den Kundenservice per Email zu kontaktieren um das Problem zu lösen, scheiterte. Stattdessen bekomme ich meine Sendungsnummer zum Paket zugeschickt- danke, diese ist mir bereits bekannt. Ich erwarte eine erneute Sendung der Ware oder eine Gutschrift!

Teilen

04-02-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 21:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.