Hallo zusammen,
ich bin normalerweise ein treuer und zufriedener Kunde eurer Marke. Nun habe ich mir für den Herbst ein komplettes
Outfit von euch gekauft, bestehend aus einer petrolfarbenen Hose, in der gleichen Farbe einen gestrickten Kurzarmpullover
und zum drunter ziehen eine weiße Longbluse mit Taschen auf der Brust.
Habe den Pullover und die Bluse jetzt zum ersten Mal gewaschen, wie immer auf 30 Grad Feinwäsche und bin echt geschockt.
Der Pullover total weit und zu kurz geworden, ebenso die Bluse, die ich so nicht mehr darunter tragen kann, da nun zu kurz und zu eng. Kurz und gut, ich bin mega enttäuscht. Da ich die Teile im Urlaub gekauft habe, kann ich es leider nicht ins Geschäft zurückbringen. Bitte sagen Sie mir, was ich nun tun soll, denn billig waren die Teile nicht.
Viele Grüße
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Antwort von Opus
09-10-2023 um 16:47 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.
Da wir ein Großhandelsunternehmen sind, können wir die Reklamation leider nicht direkt von hier aus bearbeiten. Sie können den Artikel aber selbstverständlich vor Ort reklamieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit dem Geschäft auf, bei dem Sie die Artikel gekauft haben. In einem solchen Fall ist häufig auch eine Reklamationsabwicklung über den postalischen Weg möglich.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.
Viele Grüße
Ihr OPUS Fashion Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von einer Firma wie Opus hätte ich mehr Kulanz erwartet. Habe 2 Teile im Wert von 120,- Euro im Urlaub gekauft, habe keinen Kassenbeleg mehr und kann sie deshalb nicht ins Geschäft zurückbringen. Hatte nicht den Eindruck, dass man mir hier helfen möchte.
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