Hallo , am 2.8.2013 kaufte ich ein Sweat im Outlet, beim Tragen musste ich leider feststellen , da sich Fäden ziehen , viele, auch da wo der Sicherheitsgurt den Stoff berührt . Spaßeshalber sag ich schon , ich hab ein Sweat gekauft aber bitte nichts damit berühren , doch sollte so ein Teil alltagstauglich sein .
Freue mich von Ihnen eine Antwort zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-09-2023 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
14-09-2023 um 09:27 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht über Reklamation24.de.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.
Sie können den Artikel aber selbstverständlich vor Ort in unserem Outlet in Oelde reklamieren.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.
Viele Grüße und noch einen tollen Tag!
Ihr OPUS Fashion Team
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 08:33 Uhr
Lieb das sie nachfragen , aber ich wohne in Rinteln und fahre ca. 4x im Jahr zu Opus Outlet nach Oelde . Mein Herbsteinkauf und somit der Umtausch stehen zwar noch aus , doch kurz bevor , möchte aber gern noch ein paar Freundinnen begeistern mitzufahren.
Mit lieben Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.