Der von mir im Herbst online gekaufte Pullover zeigt nach zwei Wäschen eine extreme Knötchenbildung, die ich so nicht akzeptieren kann.
Teilen
Antwort von Opus
07-03-2024 um 15:14 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass die Freude an Ihrem Pullover nicht lange angehalten hat.
Um die Reklamation abwickeln zu können, benötigen wir noch einige Angaben zu dem Kauf von Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundenservice. Sie erreichen uns:
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.