Daunen Damen Mantel Die Daunen schaffen sich raus

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2023
  • #563622
  • 97
Anzeige

Der Daunen Mantel ist 2Jahren Alt und federt das Material schafft sich jedes Mal raus beim tragen.Da es 2Jahre her ist habe ich kein Kassenbon mehr . Ich will wieder Der gleiche Mantel aber ohne Material Fehler . Bitte um Bestätigung

Teilen

26-11-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 12:47 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen), sofern der Kauf nicht weiter als 24 Monate zurückliegt. Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch einen tollen Abend,
Ihr OPUS Fashion Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2023 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nicht professionell wenn ich eine Rechnung oder Ec Karten Quittung hätte würde icheuch nicht schreiben brauchen Der Mantel wurde Bar Bezahlt ,das gibt es noch .kaufe nix mehr von Opus .

3
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.