Fehler Strickjacke

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535328
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Opus Team,
habe mir vor wenigen Wochen eine Strickjacke, Modell Derena, in einer kleinen Boutique in Ingelheim gekauft. Durch das wärmere Wetter hing sie erst einmal im Schrank. Jetzt wollte ich dir tragen und hab gesehen, dass im Rückenteil ein dunklerer Streifen durchläuft. Meines Erachtens vielleicht ein Webfehler. Nach Rücksprache in dem Geschäft, bekam ich die Auskunft, es könnte das Design sein, also beabsichtigt. War bisher mit der Opus Mode sehr zufrieden. Leider hab ich keinen Beleg mehr von dem Kauf. Vielleicht können sie mir eine Lösung vorschlagen. Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 11:48 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend.
Wir gehen in diesem Fall von einem Webfehler aus!

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS & Someday Team

12-09-2023 um 21:58 Uhr


Nein, die Ware wurde nicht online bestellt und das entsprechende Geschäft fühlt sich nicht zuständig.

13-09-2023 um 07:39 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte nehmen Sie in diesem Fall einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um die Abwicklung über unseren Einzelhandelspartner weiter klären zu können.

Vielen Dank & Herzliche Grüße aus Oelde
Ihr OPUS Fashion Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kooperativ aber da ich nicht online bestellt habe, der Fehler aber offensichtlich war, hätte ich mir wenigstens einen kleinen Gutschein gewünscht. Geschäft, 450km entfernt, hat die Jacke bei meinem nächsten Besuch nicht zurückgenommen.

4
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.