Oberteil riecht sehr unangenehm

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579392
  • 55
Anzeige

Ich habe gestern bei der Firma Hagemeyer in Minden das Shirt Sannah minimal aus ECOVERO Viskose gekauft. Schon im Geschäft roch es extrem unangenehm. Die Verkäuferin meinte, der Geruch sei nach der Wäsche sicher weg. Ich war skeptisch, habe es aber gekauft, da es mir so gut gefallen hat. Während der sofortigen Handwäsche zu Hause färbte sich das Wasser blau. Nachdem es heute getrocknet war, hatte das Shirt lauter dunkle Streifen und der unangenehme Geruch war auch nicht ganz verschwunden. Vielleicht haben Sie eine Erklärung dafür. Ich habe schon viele Kleidungsstücke ihrer Marke und war immer zufrieden. Dieses muss ich leider zurückgeben.
MfG ****** ******

Teilen

25-01-2024 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 08:34 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.

Bislang liegen uns zu dem Artikel noch keine Rückmeldungen dieser Art vor. Da dieses Modell schon seit längerer Zeit im Verkauf ist, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus.

Da wir ein Großhandelsunternehmen sind, können wir die Reklamation leider nicht direkt von hier aus bearbeiten. Sie können den Artikel aber selbstverständlich vor Ort reklamieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit dem Geschäft auf, bei dem Sie die Artikel gekauft haben. Die Telefonnummer des Modehauses finden Sie im Regelfall auch auf dem Kassenbon.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Ihr OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.