weißer Pulli mit ekligem Geruch

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2023
  • #563498
  • 101
Anzeige

Ich habe den Pulli vor ca. 2 Wochen im Kaufhaus Schwandorf gekauft.
Ich habe ihn bisher nicht getragen, wollte ihn zuerst waschen, was ich nach
Anleitung gemacht habe, Feinwaschmittel, Schonwaschgang, Knitterschutz usw.
Als ich den Pulli aus der Waschmaschine nahm, kam mir ein ekeliger Geruch entgegen.
Ich habe ihn unverzüglich nochmal mit Feinwaschmittel (mit sehr gutem Duft) gewaschen. Nach öffnen der Waschmaschine dachte ich zwar es wäre besser, hab den Pulli dann zum Trocknen gehängt. Als ich 2 Stunden später in meinen Trockenraum kam, war dieser ekelige Geruch im ganzen Raum gleichmäßig und intensiv verteilt. Den Pullover hab ich sofort ins Freie gebracht, der Gestank war so intensiv, dass ich die
gesamte dort hängende Wäsche nochmal waschen mußte.
Was soll ich nun machen, der Pullover kostete 99,90 €, niemals getragen, nur zusätzliche Kosten und Ärger.

Teilen

26-11-2023 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 12:48 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.

Da wir ein Großhandelsunternehmen sind, können wir die Reklamation leider nicht direkt von hier aus bearbeiten. Sie können den Artikel aber selbstverständlich vor Ort reklamieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit dem Geschäft auf, bei dem Sie die Artikel gekauft haben. Die Telefonnummer des Modehauses finden Sie im Regelfall auf dem Kassenbon.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.

Viele Grüße und noch einen tollen Abend,
Ihr OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.