Vor kurzem habe ich ein pinkfarbenes Kleid in ihrem Outlet in Oelde gekauft.
Nach zweimal tragen zog es an vielen Stellen Fäden und noppte.
Es war nicht als Mangelware ausgezeichnet und kostete 69 Euro.
Ich bin eigentlich regelmäßige Kundin im Outlet.
Es kann doch nicht sein, das eine bekannte Firma wie Opus so schlechte Qualität liefert.
Teilen
16-08-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
17-08-2023 um 10:40 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.
Sie können den Artikel selbstverständlich vor Ort in unserem Outlet in Oelde reklamieren.
Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.
Viele Grüße und einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.