Zahnbürste iO 9 defekt - Kundenservice misserabel

  • 06 Nov 2023
  • #557398
  • 112
Anzeige

Diese Zahnbürste ist trotz des immensen Preises nach knapp etwas über einem Jahr ausgefallen ! Das gleiche Problem was hier (und auch in anderen Bewertungsportalen) genannt wird. Die Bürste schaltet trotz vollem Akkus aus ! Fertig ! Unglaublich !
WIE IMMER SUPER SERVICE VON AMAZON - ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME UND ERSTATTUNG
Oral B aber kann schlechter nicht sein, Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe JAHRZEHNTELANG Oral B Zahnbürsten und gefühlt tausende Euro an Bürsten und Geräten ausgegeben.
Man gibt vor das Problem nicht zu kennen und verweist auf die Garantie oder Selbstreparatur. KEINERLEI KULANZ. UNGLAUBLICH.
Bei vielen Kunden viel die Bürste erst nach Ablauf der Garantie aus, dann hat der Kunde Pech gehabt.
Und das bei diesem Preis!
Schauen Sie sich auch mal die Kosten der Bürsten an, diese Kosten bei der Herstellung nur einen Bruchteil.
ICH WERDE NIE WIEDER EINE BÜRSTE VON ORAL B KAUFEN !
Ich entscheide mich nun für ein anderes Produkt, was nicht nur günstiger ist, sondern auch noch bei den Tests besser abgeschnitten hat.
Überlegen Sie sich den Kauf gut, den wenn es zum Defekt kommt haben Sie verloren.

Teilen

06-11-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.