Habe vor ca. 14 Monaten eine Oral-B iO gekauft. Laufzeit der Zahnbürste war von beginn an nicht optimal. Nun ist die Bürste gar nicht mehr aufladbar. Sehr enttäuschend, wenn man so viel Geld in eine Zahnbürste investiert.
Teilen
07-01-2024 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.