Meine Oral B Pulsonic Zahnbürste lässt sich nur mit schwerem Druck ein- oder fast gar nicht mehr ausschalten.
Nachdem das Bedienen so unmöglich ist bitten wir um Austausch bzw. Ersatz.
Teilen
19-08-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 12:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.