Nachdem mal wieder eine der oral B pulsar Zahnbürsten während des putzens in der Mitte kaputt brach, nahm ich eine neue ( schon auf Vorrat besorgt). Die zuckte schon während des ersten Mal putzen rum und beim zweiten Mal war dann Schluss mit pulsieren. Das kann echt nicht sein....entweder brechen die kaputt oder die Batterie hält keine 2 wochen. Das geht ganz schön ins Geld und kommt einer abzocke gleich. Ich bin sehr enttäuscht von der Marke oral B.
Bin gespannt, ob mein Problem überhaupt Interesse weckt bei dieser Firma.
Teilen
30-06-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 02:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätten sich definitiv mehr Mühe geben können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.