Akkuleistung der Oral B Genius X 20900 (Handstücke) hält nicht wie auf Verpackung versprochen

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206644
  • 359
Anzeige

Auf der Verpackung des o.g. Produktes wird eine Akkuleistung von mehr als 14 Tage versprochen. Leider mussten wir feststellen, dass dies nicht so ist (nur 10 Tage im Standardprogramm ohne Nutzung der zusätzlichen Sonderprogramme sowie keine Nutzung von Bluetooth).
Auch nachdem die Zahnbürsten nun 3x in der Reparaturwerkstatt waren, ist das Ergebnis gleich “Null“. Nach wie vor hält der Akku nicht wie versprochen 14 Tage.
Bei Nachfrage im Kundenservice von Oral B / P&G wird uns immer wieder gesagt, wir sollen die Zahnbürsten wieder und wieder zur Reparatur schicken. Wie viel Reparaturen soll es denn noch geben,? Seit ca. 5 Monaten schicken wir diese nun schon in die Werkstatt ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Für uns ist das Verbrauchertäuschung.

Teilen

Ärger mit Oral-B?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice, das seit November 2020. Man soll nur immer wieder die Zahnbürsten zur Reperatur schicken. Ich dachte man soll die Zahnbürsten auch benutzen können.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.