Artikel defekt

  • 10 Sep 2023
  • #539957
  • 75
Anzeige

Vor ein paar Monaten kauften wir für unsere Zwillingstöchter zwei elektrische Zahnbürsten Kids von OralB (Charger Type 3757, Handle Type 3710). Nun kamen sie endlich in Benutzung und innerhalb von ein paar Tagen ging erst die eine, dann die andere Zahnbürste kaputt, ohne, dass wir sie unsachgemäß behandelt hätten. Sie lassen sich nicht mehr anschalten, obwohl der Akku nicht leer ist. Das ist sehr schade, da wir bisher oft OralB-Produkte gekauft haben und eigentlich immer zufrieden waren. Die Zahnbürsten hatten wir im dm gekauft. Danke für einen Lösungsvorschlag und eine Rückmeldung.

Teilen

10-09-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.