Der Akku meiner IO9 hält nur noch 2 Tage

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439642
  • 241
Anzeige

Der Akku meiner IO9 (keine Gewährleistung mehr) hält nach kompletter Ladung nur noch 2 Tage.
Ich habe bei meinem Händler und beim Kundendienst nach einer Lösung gefragt.
Diese lautet......Bitte ein neues Gerät für ca. 140 € kaufen :-)
Angeblich ist der Austausch des Akkus für dieses Gerät nicht vorgesehen, es macht ja auch viel mehr Sinn, wegen einem defekten Akku ein neues Gerät zu kaufe !
Im Internet ist beschrieben wie man den Akku wechseln kann. Das ist kinderleicht und wenn man dies richtig macht gibt es auch keinerlei Probleme mit der Wasserdichtigkeit.
Mit ein wenig Mühe findet man im Internet für 11,99 € auch einen passenden Akku!
Somit ist das Problem gelöst...
Ich finde es in dieser Zeit geradezu beschämend, dass man von einer Weltfirma wegen eines "Akkus" so dermaßen im Stich gelassen wird. Das Thema Wegwerfgesellschaft ist ja aktuell in aller Munde.
Wie gesagt....ich bin sehr enttäuscht und bin gespannt ob ich von ihrer Seite eine Erklärung bekomme.
Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Oral-B?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 07:39 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Servicepartner kann für das Problem nichts. Es ist ja von Oral-B so vorgesehen dass die Zahnbürste wegen dem Akku weggeworfen werden muss.
Selber kann man den Akku aber für 11€ Kinderleicht wechseln.
Nach nun ca. 4 Wochen funktioniert alles bestens.
Ist natürlich für Oral-B blöd..... Wäre ja besser glei h ein neues Gerät zu verkaufen

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.