Hallo, ich habe zu Weihnachten für meine Großfamilie 3 x Oral B IO Zahnbürsten IO gekauft(jeweils schwarz und lila!. Da mein Sohn in Wien studiert und seine neue Zahnbürste unbedingt mitnehmen will, brauche ich bitte noch ein Ladegerät.
Nachdem ich grad um über 900 € mit Porto Zahnbürsten gekauft habe- bekomme ich vielleicht als Kundenservice bitte noch ein Ladegerät. Leider passen die alten da ja nicht mehr.
Mit der Bitte um positive Erledigung
Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmx.at
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:52 Uhr
Ich warte noch immer auf Rückmeldung, bzw. Ein Ladegerät für die neue IO Zahnbürste.
Das Service von Oral B ist nicht zufriedenstellend!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe bereits vor 2 Monaten um ein Ladegerät für die neue IO Zahnbürste angefragt! Bis
Heute keine Rückmeldung, nicht mal eine Information ob meine Bitte von irgendjemandem zur Kenntnis genommen wurde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.