Seit 45 Minuten stecke ich in der Warteschlange eurer Hotline. Mit dem einem Telefon wohlgemerkt, mit dem zweiten wurde ich nach 20 Minuten aus der Leitung geworfen. Wie bitte erreicht man hier jemanden? Der Email Schriftverkehr ist ähnlich schlecht. Seit nun elf! 11! Tagen warte ich auf meine Rechnung! Das ist doch nicht mehr normal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 07:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist grausam, die Produkt retten allerdings das, was es zu retten gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.