Reklamation

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2020
  • #130368
  • 420
Anzeige

Ich habe bei MediMax die Zahnbürste Oral B Genius 10100S gekauft.Leider mußte ich feststellen das der Inhalt nicht der Beschreibung entspricht. Es fehlt die Aufsteckbürste Tiefenreinigung und die Cross Action ist doppelt vorhanden.
Ein Umtausch ist aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Deshalb bitte ich um Ersatz.

Teilen

Ärger mit Oral-B?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service von Oral-B ist ungenügend und ich werde von jeder weiteren Bestellung absehen.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.