Ich habe bei MediMax die Zahnbürste Oral B Genius 10100S gekauft.Leider mußte ich feststellen das der Inhalt nicht der Beschreibung entspricht. Es fehlt die Aufsteckbürste Tiefenreinigung und die Cross Action ist doppelt vorhanden.
Ein Umtausch ist aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Deshalb bitte ich um Ersatz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service von Oral-B ist ungenügend und ich werde von jeder weiteren Bestellung absehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.