Liebes Oral- b Team,
wir haben für unsere Tochter eine elektrische Zahnbürste. Leider müssen wir schon nach kürzester Zeit (3-4 Wochen) feststellen, dass die Aufsteckzahnbürste innen schimmelt. Wir spülen alles nach Gebrauch ab und stellen den Zahnbürstenkopf zum trocknen hin. Auch haben wir schon verschiedene Zahnpasta ausprobiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Anhand der Bilder kann man erkennen, dass die Borsten wir neu aussehen, innen und an der orderten oberen Öffnung sich Schimmel bildet. Leider ist mir der Preis für die Aufsteckzahnbürsten zu teuer um sie alle 3 Wochen zu wechseln.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, ansonsten müssen wir leider auf eine andere Zahnbürste wechseln.
Viele Grüße J.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem besteht nach wie vor und ich werde somit zu einer anderen elektrischen Zahnbürste wechseln
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.