Reklamation Schwebetürenschrank

  • 31 Okt 2022
  • #433984
  • 203
Anzeige

Wir haben am 19,02 2022 bei Ostermann in Leverkusen einen Schwebetürenschrank von Rolf Weber 401 gekauft. Der Schwebetürenschrank sollte in der 16./ 17 KW 2022 geliefert werden.Ohne ein Anruf wurde der Schrank am 15,06 2022 geliefert und bei der Montage ist auf gefallen das die Schienen für die Türen nicht mit geliefert wurden. Das wurde von der Montagefirma Reklamiert und dabei ist es geblieben. Nach mehren Anrufen von unserer Seite bekamen wir einen neuen Termim für den 24,08 2022 die Monteure waren Pünktlich aber wieder nur mit den Türen und ohne Schienen.
Am 19,09 2022 haben wir der Firme Ostermann einen Brief geschrieben die Mängel bzw. Nachlieferung bis spätestens 04,10 2022 zu beheben und telefonisch einen Termin mit uns abzustimmen.
Nach Ablauf der Frist behalten wir uns Schadenersatz statt Leistung oder Rücktritt vor.
Wieder vergingen mehrere Tage und keine Antwort von Ostermann. Da sind wir selber nach Leverkusen gefahren und wollten vom Vertrag zurück treten das war am 17,10 2022 aber der Herr vom Kundenservice hat uns gesagt das die Schienen am Lager wären und gleich einen Termin mit uns gemacht am 19,10 2022 montiert werden.Am 19,10 2022 wurden wir morgens Angerufen das die Schienen verbogen sind und es sollten Neue bestellt werden laut Herr Magdeburg. Herr Magdeburg versprach uns bis zum 27,10 2022 Anzurufen aber es passierte nichts.Wie werden am 02,11 2022 oder 03,11 2022 wieder nach Leverkusen fahren und vom Kaufvertrag zurück treten.

Teilen

31-10-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.