Guten Tag,
wir haben am 08.05.2020 mehrere Möbelstücke gekauft und vollständig bezahlt. Als diese geliefert wurden stellten wir erhebliche Mängel an einzelnen Teilen fest. Der Kundendienst kam zur Anschauung vorbei und nahm alle beschädigten Teile auf und teilte uns mit das die Mängel behoben werden und dies leider 6-8 Wochen dauern würde.
Wir haben jetzt ende Juni 2021 und es sind immer noch keine Mängel behoben worden! Wir werden vom Kaufvertrag zurücktreten und zukünftig nie wieder bei Ostermann kaufen und jedem davon abraten bei Ostermann zu kaufen. Eine solche Inkompetenz sucht seinesgleichen!
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Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 16:12 Uhr
Guten Tag, seitdem Kauf sind mittlerweile 13 Monate verstrichen und wir warten seitdem auf Behebung bzw. Nachlieferung. Was ist los bei Ostermann? Nachlieferung sollte ca. 6-8 Wochen dauern aber jetzt sind schon über 10 Monate vorbei und kein einziger Mangel wurde behoben! Ausserdem bleiben E-Mails an Ostermann
grundsätzlich unbeantwortet und der telefonische Kundendienst ist eine Katastrophe. Sie haben uns per Brief mitgeteilt das die Nachlieferung in der 26. KW erfolgt und zwar sollte es am 29.06.2021 geliefert werden und alle Mängel sollten behoben werden. Heute am 28.06.2021 erfahre ich bei meinem Anruf das die Ersatzteile aus unerklärlichen Gründen nicht vollständig sind!?
Ich kann es nicht fassen wie schlecht der Service bei Ostermann ist und wir werden den Fall nun unserem Rechtsanwalt übergeben.
Antwort des Verbrauchers
30-06-2021 um 12:43 Uhr
Gestern also am 29.06.2021 habe ich zum gefühlt 100. mal bei Ostermann angerufen da trotz schriftlicher Ankündigung heute niemand von Ostermann zu uns kam.
Man teilte uns mit das die Lieferung wohl nicht vollständig sei und konnte wieder keinen genauen verbindlichen Termin nennen um die Nachlieferung bzw. Nachbesserung abzuschliessen!
Die Schuld wird hier einfach dem Hersteller in die Schuhe geschoben!
Leute ich rate euch echt ab etwas bei Ostermann zu kaufen!
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