Am 25.Januar wurden unsere Bad Möbel geliefert und die Fahrer haben mit dem Aufbau begonnen.Nachdem Spiegel und Waschtisch Unterschrank an der Wand hingen,fragte mich ein Fahrer nach der Ablaufgarnitur,die aber laut Lieferschein und Rechnung dabei sein sollte.Daher wurde mit der Montage aufgehört und der Waschtisch liegt jetzt unbefestigt auf dem Unterschrank.Man teilte mir dann mit, das am nächsten Tag sich jemand meldet,was aber nicht geschah.Nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe sagte man mir das es erst geprüft werden muss warum die Ablaufgarnitur nicht dabei war,was aber mind.2-3 Werktage dauert(stellt sich bei mir die Frage:Warum mach ich einen Liefertermin wenn ich nicht Alles zusammen habe)Ich habe mich dann nach dem 3.Werktag gemeldet,da es der Kundendienst ja nicht nötig hat.Mir wurde dann mitgeteilt das sich jemand am 31.Januar meldet zwecks neuen Termin.Es meldete sich dann wirklich jemand und wir bekamen einen neuen Termin für den 4.Februar,nach 14 Uhr(für eine Ablaufgarnitur)So jetzt sitze ich hier immer noch (21.30 Uhr) und warte auf die Fahrer,keine Absage,rein gar nichts.Also alles wieder abholen,das war das letzte mal bei Ostermann.
Teilen
Antwort von Ostermann
03-03-2022 um 09:31 Uhr
Sehr geehrter OSTERMANN Kunde,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir höflich um Entschuldigung bitten. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein erstellt.
Sollten Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 17:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.