Lieferung unbeständig

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537141
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für den Zeitraum von vor zwei Wochen habe ich mich bereits in der vergangenen Woche telefonisch mit einer Mitarbeiterin in Verbindung setzen können.
Nunmehr ist die Ostseezeitung am 01.09.2023 erneut sehr spät eingetroffen, so dass ich morgens nicht in der Lage gewesen bin, diese mitnehmen zu können.
Am Samstag, den 02.09.2023 ist mir die Ostseezeitung erneut nicht zugestellt worden, so dass ich mir nachmittags eine Zeitung erwerben musste.
Diese Samstagsausgabe ist mir dann aber doch am Sonntag zugestellt worden.
Ich möchte Sie bitten, auch diese Feststellung in der Berechnung meines Monatsbeitrages zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-09-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 07:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlos.
Ostsee Zeitung hat sich zeitnah mittels Mail mit mir in Verbindung gesetzt.

2
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.