Zustellung der abonnierten Tageszeitung (Stralsund)

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315432
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
50 Jahre bin ich fester Kunde der OZ. Nie gab es einen Anlass zur Beschwerde. Die Tageszeitung wurde lt. bestehenden Vertrag immer zuverlässig und pünktlich zugestellt. Auch der Urlaubs Service hat immer geklappt. Soweit alles Gut.
Leider ist seit dem 13.10.2021 die Zustellung nicht mehr zufriedenstellend.
Vom 13.10. - 16.11. 2021 habe ich 12 mal keine Ostsee-Zeitung zugestellt bekommen.
Ich bitte um eine Imfo. warum die Zustellung Probleme bereitet.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-11-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 19:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Callcenter konnte ich nicht in Erfahrung bringen , warum ich meine Zeitung nicht bekommen habe. Ansonsten waren Ihre Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Die weitergeleitete Gutschrift ist auch angekommen.

2
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.