Anbieterwechsel leicht gemacht -- Otelo macht ihn schwer

  • 21 Mär 2022
  • #361940
  • 186
Anzeige

Am 15.02.22 widerrief ich eine Vertragsverlängerung vom 09.02.22. Obwohl in der Otelo-App zur Rufnummernmitnahme Gültigkeitsdatum OPT-in 16.02.22 zu finden war, ist es erst morgen, am 21.03.22 soweit. Ich würde mich schon freuen, 5 Wochen und gefühlte 30 Mails und Hotline-Anrufe später. Das hat mich alles sehr viel wertvolle Zeit und Nerven gekostet. Die Kündigungsbestätigung kam dann endlich am09.03.22. Wenn man jetzt von einer Handy-Zuzahlung im Monat von 10€ ausgeht, habe ich von 2016 bis 2022 720€ zu viel bezahlt. Letzte Woche wurde von Vodafone 53,84 € von meinem Konto abgebucht, für einen Vertrag, den ich am 15.02.22 gekündigt habe. Ich denke eine finanzielle Entschädigung wäre mehr als angebracht, kam ich doch nie in den Genuss einer angemessenen Beratung! Vielen Dank an dieser Stelle, Allen, die an der Änderung der Gesetze für Mobilfunkverträge gearbeitet haben!
Mfg
******

Teilen

21-03-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.