weitere Bankabbuchungen OHNE GENEHMIGUNG

  • 12 Mai 2022
  • #378864
  • 216
Anzeige

Vor Monaten haben wir bereits alle Verträge von Vodafone und otelo ordnungsgemäß, fristgerecht gekündigt.
Kündigungsbestätigungen bereits von den Anschlüssen erhalten (Januar 2022) Plötzlich wird wieder von unserem Bankkonto abgebucht. Mit welcher Berechtigung?
Kontakt ausschließlich per Mail oder Brief
mit Gruß,
******

Teilen

12-05-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.