Abzocke, Katastrophale Mitarbeiter im Call Center

  • 24 Aug 2022
  • #411037
  • 169
Anzeige

Bin seit Jahren bei diesem Anbieter, habe am 14.07.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option einer Gutschrift über die Anschlussgebühr von 39.90 ..am 15.07 wurde mir dann 50 € vom Konto abgebucht und 20 € für den Vertrag..man sagte das die Gutschrift nächsten Monat verrechnet wird.Am nächsten 15.wirde mir dann wieder der komplette Betrag von 20€ vom Konto abgebucht.Nachdem ich dann im Callcenter anrief würde mir gesagt das könne gar nicht sein und ich wurde total unfreundlich behandelt. Ich möchte sofort mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit otelo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.