Ein defektes Handy

  • 27 Mai 2022
  • #382593
  • 214
Anzeige

Ein wunderschönen guten Tag
Wie kann das sein das man so lange warten muss bis was passiert. ich hab mit dem Vertrag ein Handy mitbestellt und musste leider festellen das es defekt ist. Ich habe schon mehrfach angerufen und geschrieben. Aber nichts passiert. Und nun bezahle ich für etwas was nicht geht. Also Kunden freundlich verstehe ich etwas anders. Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen keinen neues bekommen, werde ich den Vertrag wieder Kündigen da sie nicht die Vertragsbedingungen einhalten.
ich hoffe das die Angelegenheit schnellst möglich geregelt wird.
****** ******

Lieferscheinnummer 7094825111
Paketnummer 488140408421
Rufnummer ******

Teilen

27-05-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.