Seit 1.5 jahre sehr schlechter bis gar keiner Internet. Otelo verkauft das,was nicht mal ansatzweise liefert. Wofür zahle ich hohe monatsgebühren? Kundendienst kontaktiert-kein Antwort und kein verbesserung. Ständige aussreden,das liegt keiner Störung vor.
Teilen
31-05-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes mal einzige Antwort von Otelo-es wurde keine störungen gemelet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.