Treue gleich verarsche bei otelo?

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531049
  • 133
Anzeige

Bin seit 2017 kunde bei otelo und habe jetzt nach jahren mein vertrag da am ende doch noch gekündigt.
ausschlaggebend sind preisgestaltung und der wirklich schlechte empfang den ich mir über die jahre ergehen lies trotz lte100. aber das alles ist ja noch nicht so übel denn erst wenn man wie ich kündigt merkt man das man über die jahre als treuer kunde der sein vertrag brav verlängert als dank dafür verarscht wird. ich wurde bei der letzten vertragsverlängerung regelrecht verarscht und nach der kündigung erst hab ich das gemerkt. die haben mir nämlich mein vertrag absichtlich für weitere 27 monate verlängert aber den 5 euro preisvorteil den ich ohnehin schon hatte, resultiert einem verzicht auf einen neuen handy, haben die mir nur für weitere 24 monate verlängert, gehts noch? das ist doch verarsche vom feinsten was wollten die denn machen wenn ich mich anstatt der 5€ für ein neues gerät entschieden hätte? leider tat ich das nicht um weiterhin von diesen 5 € preisvorteil zu profitieren aber so wie das bei mir jetzt ausgegangen ist merke ich leider nach weiteren zwei jahren vertragslaufzeit das ich bei meiner letzten vertragsverlängerung leider regelrecht verarscht wurde. nach einem anruf beim kundenzenter muss ich nun echt überlegen ob ich damit nicht mal zum anwalt soll. schade nur das ich da ein weiteren tarif am laufen hab, aber der wird zum nächstmöglichen termin sofort gekündigt egal was die mir bei der vertragsverlängerung anbieten....wenn die es wirklich so nötig haben treue der kunden mit veraschungen entgegenzukommem
...nein danke ohne mich...und die selbstverliebte dame am telefon sollte sich mal überlegen ob das der richtige job ist für sie....liess mich kaum ausreden fiel mir ins wort und war unhöfflich....nein danke das alles brauch ich echt nicht....das lustigste für mich war das die dame am hörer noch meinte das es bereits zwei jahre zurück liegt und ich mich damit zufrieden geben soll was jetzt ist und war.....bin einfach sprachlos

Teilen

19-08-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2023 um 22:48 Uhr


genau das hab ich auch etwartet, nach dem sinnlosen telefonat war auch klar das sich da niemand auf mein beschwerde hin bei mir meldet, ich warte immer noch das sich da diesbezüglich jemand bei mir meldet...und es passiert nichts das zeigt mir wie dreist und verlogen die sind. fühl mich richtig verarscht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein komentar

3
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.