Keine Reaktion von otelo

  • 04 Jan 2024
  • #573895
  • 70
Anzeige

Anfang Dezember 2023 soll angeblich meine Sim gehackt worden sein und wurde gesperrt. auf mehrere Anforderungen einer Ersatz-Sim wurde bis jetzt nicht reagiert. Sollte eine Kopie des Personalausweises senden was ich bereits 3 mal gemacht habe. Stattdessenschicken sie mir eine Rechnung für Dezember obwohl ich das Handy nicht nutzen kann.

Teilen

04-01-2024 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.