Ich pflege meine Stellungnahmen fast immer sachlich und detailliert zu formulieren. Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter aber auch dahingehend schulen, so dass nicht ein total verärgerter Kunde zurück bleibt. Ein absolutes Ärgernis ist ihr Kundenservice bzgl. der Rufnummernmitnahme, die über eine App usw. ausgeführt werden soll. Ich habe dies Ihrer Mitarbeiterin der Hotline auch so gesagt, daraufhin hat sie den Hörer aufgelegt. Nun, wenn das ein professionelles Verhalten in Ihrem Unternehmen ist, können wir uns ja auf zwei spannende Jahre freuen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ausgesprochen arrogante und unfreundliche "Beratung?"!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.