Mahnung

  • Behoben
  • 20 Aug 2022
  • #409771
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im August meine Bankverbindung in der App geändert, zuvor hatte ich mich aber noch bei Ihrer Hotline telefonisch erkundigt, ob die Augustrechnung noch von der alten Bankverbindung abgebucht wird. Dieses wurde mir bestätigt und man sagt mir es steht auch so in den Bedingungen drin. Ich hatte dieses dann auch noch selber gelesen und auf meiner Rechnung stand auch noch die alte Bankverbindung drauf. Ich dachte mir warum wird die Rechnung nicht abgebucht und schaute in mein noch nicht aktives Konto rein, siehe da Ihre Rechnung wurde dort abgebucht ohne meine Zustimmung. Da meine neue Bank das nicht akzeptierte buchte sie die Rechnung zurück mit zstl. Gebühren. Damit ging es weiter ich habe mich mehrfach an Ihre Hotline gewandt um das Problem zu lösen, doch meinte man immer bekomme doch eine Gutschrift und damit sei es doch getan. Was ich nie gehört habe ist eine Entschuldigung, das es so gelaufen ist und dass der Fehler bei uns liegt. Mittlerweile habe ich alles beglichen und erneut bei Ihrer Hotline angerufen, doch dieses Mal würde ich boshaft beschimpft es wurde mir ständig ins Wort gefallen und es wurde mir unterstellt ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Ehrlich was für mich eine riesen Frechheit ist, denn der Fehler liegt eindeutig auf Ihrer Seite , denn die Abbuchungen sollte vom alten Konto laufen und erst ab 01.09.22 vom neuen. Warum halten Sie sich nicht an Ihren Bedingungen und weshalb muss ich das ganze für Sie ausbaden?

Ich bin sehr sehr enttäuscht und werde dieses auch öffentlich kundtun..

Bitte klären Sie den Sachverhalt und geben mir eine kurzfristige Rückmeldung, sollte ich von Ihnen keine adäquate Antwort erhalten werde ich mir Gehör in den öffentlichen Medien verschaffen.

Hochachtungsvoll

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Siehe Anhang
Re. 08.22 mit alter Bankverbindung
Mahnung

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20-08-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 12:56 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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