Unhöflich sondergleichen

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #490121
  • 172
Anzeige

Es geht rin Mann und möchte gerne von Blaue de weg. Sonst war er immer Zufrieden. Er wollte seine Rufnummer mitnehmen, da er nun schon 76 Jahre alt ist mitnehmen. 2 Tage später verliert der ältere Herr sein Handy und sitzt nun auf dem Vertrag im Shop fest. Ich war dabei als man ihm sagte, warum soll ich Mitleid mit Ihnen haben. Nur weil sie durcheinander sind? Schauen Sie mal, unter dem Vertrag steht Ihr Name und nicht meiner. Also so eine Frechheit. Ich Persönlich bin auch bei Ottelo werde aber niemals dort verlängern. Ich war 12 Jahre bei 02 und immer war man sehr freundlich und nett zu mir. Aber das was Leute im Schop mit Ältere Menschen abziehen, das geht mir ehrlich zu weit. Gerade in Essen auf der Haedenkampstrasse 21 Postleitzahl 45143 ist zu gut wie nie Zulauf. Fragen sollte man sich mal Warum?
und Herr Omairat oder Omaisat finde ich Persönlich unverschämt unhöflich und frech.Schreit mich an ich sei ein Rassist. Ich war 40 Jahre Krankenschwester, das gibt es keine Rassismus. Was bildet der sich eigentlich ein.Also für mich und meine Familie würde es Ottelo niemals mehr geben. Das ist fakt. Und auch nicht bei meinen Freunden oder Bekannten. Ich habe es alles erzählt und jeder sagte mir" Warum bist du auch da hin gegangen "

Teilen

09-05-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz furchtbar

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.