Hallo. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei otelo am 09.02.2022 fristgerecht, zum Ende meiner 24 Monate laufenden Vertrages, zum 15.06.2022 gekündigt. Leider ignoriert otelo meine Kündigung und es kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 0162xxxxxxx.
Da sich dieser Vertrag noch in Benutzung befindet, benötigen wir von Ihnen eine Angabe, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag genau gekündigt werden soll.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach in Ihren persönlichen Bereich unter "Mein otelo" https://mein.otelo.de vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alexander
vom otelo-Team
Teilen
28-06-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 19:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sehr viel Luft nach oben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.