Guten Tag, Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt und dann die Kündigung storniert wegen eine Angebot , hab mit dem Vertrag ein Handy mitbestellt und musste leider Monate warten bis ich ihm bekomme. Also Kunden freundlich was passiert . Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht bekommen, werde ich den Vertrag wieder Kündigen da sie nicht die Vertragsbedingungen einhalten.
Ich hoffe das die Angelegenheit schnellst möglich geregelt wird.
L.G
******
Teilen
24-06-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.