Ungerechtfertigte Abbuchung

  • 15 Jan 2022
  • #340088
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie haben mich per Post darauf aufmerksam gemacht, das eine Abbuchung nicht ausgeglichen werden konnte.
Leider haben Sie meine schriftliche Beschwerde schlichtweg ignoriert. Auf die Anfrage, vom 16.12.2021
mit dem Bezug das es länger als 24 Stunden dauern könnte, warte ich heute noch auf Antwort.
In diesem Schreiben habe ich Sie informiert, die von Ihnen getätigte Abbuchung am 04.01.2022 zurückfordern werde. Natürlich immer unter Vorbehalt der Klärung der Angelegenheit.

Der von ihnen gestellten Forderung widerspreche ich, da eine weitere Abbuchung nicht vereinbart gewesen ist.

Bitte klären Sie die Sachverhalt schnellstmöglich.

****** ******

Teilen

15-01-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.