Kündigung bei Otelo - Rufnummernmitnahme an neuen Anbieter durch Otelo verweigert

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349457
  • 280
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und mir gestern ein Angebot zuschicken lassen, welches ich NICHT angenommen habe. Gleichzeitig habe ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter gestern abgeschlossen und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Der neue Anbieter teilt mir heute mit, dass OTELO die Rufnummermitnahme ablehnt. Also habe ich bei Otelo angerufen und die Dame teilte mir mit, dass die Kündigung aus dem System genommen wurde, weil ich mir ein Angebot habe zusenden lassen und erst nach Ablauf der 14 Tage, wenn ich das Angebot NICHT annehme, wird die Kündigung wieder in ihrem System hinterlegt und ich könne die Rufnummermitnahme noch einmal beantragen. Auf meine Bitte hier den Vorgesetzten zu sprechen erhielt ich eine Absage. Ich teilte mir, dass dies nicht rechtens ist, da ich KEINE Kündigung zurückgenommen habe und es nicht sein kann, dass ich nur aufgrund des Angebots nun Probleme bekomme. Da das Kündigungsdatum=Neubeginn ist, ist es wichtig, dass Otelo die Freigabe der Rufnummermitnahme gegenüber des neuen Anbieters bestätigt. Dies eilt sehr !

Teilen

11-02-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 23:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim 2. Kontakt und anderem Mitarbeiter war der Service in Ordnung.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.