Hatte 2019 einen Vertrag bei OTElO abgeschlossen,nu ich leider hatte ich nicht rechtzeitig Gekündigt.Nu habe ich schon seid einen halben Jahr versucht von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen,jetzt wollen die von mir nichts mehr wissen,aber Geld wollen die natürlich immer noch.
Teilen
08-01-2023 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht,sehr Schlecht!Habe nie ein besseres Angebot bekommen auch kein Angebot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.