Keine Antwort und Hilfe von otrium

  • 05 Okt 2022
  • #424993
  • 179
Anzeige

Ich habe eine Bestellung retourniert. Die retoure wird seit dem 19.09.22 nicht von dhl weiterverarbeitet. Ich habe otrium mehrfach angeschrieben und gebeten bei dhl einen Nachforschungsantrag einzuleiten. Ich bekomme auf meine Anfragen keine Antwort. Ich bitte um Rückzahlung des Rechnungsbetrages.

Teilen

05-10-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.