Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen nun 3 Abholtermine bekommen von Hermes (nicht die Spedition!) die nicht eingehalten wurden! Habe mir extra alle Tage frei genommen, weil ich sonst tagsüber nicht zu Hause bin. Ich bat telefonisch schon nach dem ersten gescheiterten Abholtermin um die richtige Spedition, denn die sind zuverlässig, doch das verwehrten Sie mir, da es OTTO natürlich teurer kommt. Sie können die Unzuverlässigkeit oder Ihre Desorganisation nicht auf dem Rücken Ihrer Kunden austragen! Bitte kümmern Sie sich darum, dass die Ware bei mir abgeholt wird!
Mit freundlichen Grüßen,
B.B.
Teilen
20-05-2020 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.