Es ist mir nun zum 3. mal passiert, dass ich Kleidung erhalten habe, die bereits getragen war. Zweimal mit Schweißränder und Fettflecken, nun mit gezogenen Fäden und „Knubbeln“ an den Armen und im Bauch- und Pobereich. Echt schade, dass die Rücksendungen nicht kontrolliert werden. Ich bin am Überlegen, ob ich tatsächlich noch Kundin bleiben werde.
Es wird immer dreister, dass ich für eine Beschwerde, die nur zu 89% zu einer Lösung führt, 3,99 EUR bezahlen muss und dieser Betrag als Angebot ausgewiesen ist. Unverschämtheit. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um! Ich erwarte dass die 3,99 EUR von meiner offenen Rechnung abgezogen wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde ernst genommen und weiter gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.