Ich hatte ein Gartenhaus, zwei Panzerriegel, drei Hochbeete und einen Steingrill bestellt. Entgegen der klaren Beschreibung von Otto, dass alles per Spedition geliefert wird und die definitiv vorher anrufen (das war der Grund für die Auswahl von Otto), passierte nichts. Es wurde statt per Spedition teilweise per DHL versandt, ich musste zigfach nachtelefonieren und immer wieder bei Otto schriftlich nachfragen. Nur durch Zufall erreichten mich zwei Artikel, die einfach per DHL versandt wurden, das Gerätehaus fand den Weg mit Anruf dann endlich gut. Vom Kamin, der direkt von Otto über die Spedition Hellmann (so Otto) am 02.08.2023 geliefert werden sollte, fehlt offensichtlich jede Spur. Keiner meldet sich bei mir. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern unseriös. Ich hoffe, dass Otto es schafft, mir den Kamin und ggf. eine Entschädigung für den enormen Aufwand bis 07./08.08.2023 zu liefern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ging nicht darum, dass etwas nicht lieferbar war. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter war unseriös und mehr als enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.