Bestellte Sendung vom 09.11.2022 nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441159
  • 136
Anzeige

Am 09.11.2022 habe ich einen Rasierer Phillips bestellt. Am 10.11.2022 sollte die Bestellung zugestellt werden. Bis zum heutigen Tage ist bei mir keine Bestellung eingegangen. Auf meinem Otto Konto bin ich mit der entsprechenden Rechnung belastet. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut korrekt, freundlich wurde das Problem geklärt. Frohe Fest.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.