Ewiger E-Mail Verkehr und Null Kundenservice

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505867
  • 167
Anzeige

Habe meiner Frau als Geschenk einen E- Scooter von EveMotion GmbH bestellt, dieser wurde am 10.05.23 geliefert. Als meine Frau den Roller das erste mal getestet hat schien alles gut, doch dann direkt nach einer Woche war der Hinterreifen platt. Also einen neuen Schlauch plus benötigtes Zubehör bestellt und getauscht, heisst zusätzliche Kosten.
Beim tauschen des Schlauchs habe ich dann bemerkt das der Schlauch ganz schön Pörös war was bei einem "Neugerät" eigentlich nicht der Fall sein sollte und nach so kurzer Fahrt gibt es keine solche grossen Abrieb Spuren. Nachdem ich den Schlauch dann getauscht hatte genau das selbe Problem wieder und diesmal auch der Vorderreifen also nochmals beide getauscht. Und am nächsten Tag direkt wieder der Hinterreifen platt. Ich erwarte von einem Neugerät das es in einem Einwandfreien Zustand ist. Und möchte kein Gerät wo ich jede Woche den Schlauch tauschen darf. Ich hatte mit dem Gerät bis jetzt mehr Ärger gehabt als das es meiner Frau Spass bereitet hat. Zudem hatte ich Ihr den Roller geschenkt damit sie damit auf Arbeit fahren kann und Sie kein zusätzliches Geld für den Bus ausgeben muss. Jetzt steht der Roller seit dann, da hier nix passiert und sie wartet 1h immer auf den Bus um nachhause zu kommen da sie sonst eine gute Stunde laufen müsste. Ja schade dann hätte ich direkt lieber keinen Roller bestellt. Der Hersteller meinte ich sei nicht mehr im Widderufsrecht was ich auch verstehe aber es ist nunmal eine Reklamation und man hat ja auch eine Gewährleistung. Ich hätte mir einen besseren Kundenservice erwartet. Ich werde hier aufkeinenfall mehr bestellen und kann es absolut nicht weiter empfeglen. Habe selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend und nicht wirklich orientiert nach Kundenzufriedenheit

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.