Ich habe von der Firma Otto einen Geburtstagsbrief erhalten, in dem Otto sich zu meinem Geburtstag eine große Überraschung überlegt hat! Ich bekam eine Rubbelkarte für ein Sofortgeld-Bingo von Faber!
Kurz und gut... Bingofelder gerubbelt, 13.000 Euro ! Bei Faber angerufen ... und - kein Gewinn, sondern nur eine Gewinnchance. Sollte alle Daten von mir angeben und wenn ich nicht aufgelegt hätte, hätte ich womöglich noch ein Lottoabo.
Unseriösen, liebes Ottoteam, geht es ja nun wirklich nicht. Es ist unverschämt und frech, so etwas den unwissenden Kunden zuzumuten. Ich war immer davon ausgegangen, dass der Name OTTO mit Seriosität und Zuverlässigkeit verknüpft ist. Wenn ihr Haus jetzt solche Vorgehensweisen mitmacht, hoffe ich, dass viele Kunden das durchschauen und nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin stinksauer und Sie dürfen sicher sein, dass ich dieses Geschäftsgebahren gerne an Freunde und Familie weitergeben. Ihr Kunde bin ich jedenfalls nicht mehr. Danke für so ein tolles Geburtstagsgeschenk !
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 23:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade,vor 30 Jahren hätte es sowas nicht gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.