Am 7.12 habe ich eine 3in1 Jacke von Jack WOLFSKIN bestellt. Angegebene Lieferzeit 5 bis 8Werktage. Bei 2 Anrufen wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten garantiert (erst Donnerstag dann wurde der Freitag genannt) online stand der Status aber auf noch nicht Versand. Das waren auch die Gründe nochmal telefonisch nachzuhaken. Am letzten Donnerstag vor Weihnachten habe ich nochmal angerufen und wurde weitergeleitet. Mit meinem dritten Anruf die dritte Aussage, wird wohl nichts mehr. Na is es denn… Ok, der ASP kann wahrscheinlich für das Geschäftsgebaren dort nichts. Er wollte sich kümmern und mich kontaktieren. Dann kam tatsächlich auch eine Mail, aufgrund einer aktuellen Situation ( ?welcher?) planen die eine Lieferung Mitte Februar. Und sie bedanken sich für mein Verständnis. Für was?, Nein, kein Verständnis für solches Vorgehen. Da beste, heute wird die Ware online noch zur gleichen Lieferzeit angeboten. Ich soll für solch Kundenverarschung Verständnis zeigen? Sie planen, heißt noch lange nicht, sie werden liefern. Wenn die Ware nicht auf Lager liegt und vom Hersteller nicht lieferbar ist, darf ich nicht online eine Lieferzeit innerhalb von 5-8 Tagen angeben. Das ist für mich vorsätzlich und Betrug. Grund genug so ein Umgang zu veröffentlichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 17:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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