Keine Lieferung

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451946
  • 161
Anzeige

Am 7.12 habe ich eine 3in1 Jacke von Jack WOLFSKIN bestellt. Angegebene Lieferzeit 5 bis 8Werktage. Bei 2 Anrufen wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten garantiert (erst Donnerstag dann wurde der Freitag genannt) online stand der Status aber auf noch nicht Versand. Das waren auch die Gründe nochmal telefonisch nachzuhaken. Am letzten Donnerstag vor Weihnachten habe ich nochmal angerufen und wurde weitergeleitet. Mit meinem dritten Anruf die dritte Aussage, wird wohl nichts mehr. Na is es denn… Ok, der ASP kann wahrscheinlich für das Geschäftsgebaren dort nichts. Er wollte sich kümmern und mich kontaktieren. Dann kam tatsächlich auch eine Mail, aufgrund einer aktuellen Situation ( ?welcher?) planen die eine Lieferung Mitte Februar. Und sie bedanken sich für mein Verständnis. Für was?, Nein, kein Verständnis für solches Vorgehen. Da beste, heute wird die Ware online noch zur gleichen Lieferzeit angeboten. Ich soll für solch Kundenverarschung Verständnis zeigen? Sie planen, heißt noch lange nicht, sie werden liefern. Wenn die Ware nicht auf Lager liegt und vom Hersteller nicht lieferbar ist, darf ich nicht online eine Lieferzeit innerhalb von 5-8 Tagen angeben. Das ist für mich vorsätzlich und Betrug. Grund genug so ein Umgang zu veröffentlichen.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Storniert und Kundendaten zur Löschung aktiviert

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.