Ich hab am 21.3 eine Matratze bei otto gekauft ich hab von otto bescheid bekommen das am 21.3 die sendedaten nach hermes spedition gesendet wurden blos die kamen bis heute nicht an nach mehrfachen nachfragen bei otto hies es immer soll mich gedulden heute morgen bekam ich eine mail von otto das die Matratze wohl morgen früh bei hermes ankommt ich hab bei hermes angerufen da wiederum hat man mir gesagt das könnte nicht sein da sie ja noch keine sendedaten hätten also wieder nur verarsche gewesen und nun frage ich sie mfg frau ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 23:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zwar höflich aber wenig hilfreich konnte keine konkrete Auskunft geben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.