Marktplatzbestellung, Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 20 Dez 2023
  • #570800
  • 198
Anzeige

Meine Bestellung (Herren Jacke) wurde am 12.11.2023 verschickt, bis dato nicht angekommen. Laut der Sendungsverfolgung wog diese Jacke nur 0,10 kg, was ich auch merkwürdig finde. Ich habe sowohl den Verkäufer als auch Otto schon mehr mals angeschrieben/reklamiert/Bestellung storniert. Die Rechnung bleibt weiterhin offen, wird von Otto immer wieder verschoben, ist gut, aber irgendwann soll sie storniert werden. Der Verkäufer antwortet immer, dass meine Anfrage/Storno an zuständige Abteilung weitergeleitet wird und dann passiert nichts mehr. Ich bin schon kurz davor rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

20-12-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 04:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfsbereit

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.